CATERING FÜR EUER TEAMEVENT

Gaumenfreuden jeder Art integriert in euer Programm

Picknick - Grillabend - Galadinner und mehr

Ein Teamevent ohne passende Verpflegung ist nur die Hälfte Wert. Bei uns könnt ihr sicher sein, dass ihr gut verpflegt werdet und die Qualität stimmt. Unser kreatives Küchenteam und wir sorgen für satte und glückliche Teilnehmer

Oder telefonisch unter: 09277 975 379

EUER KULINARISCHES PROGRAMM

Wir bieten euch individuelle Arrangements und integrieren die Verpflegung auch gezielt in den Programmablauf. Wir können euch dabei mit allem was ein moderner Restaurantbetrieb so hergibt beglücken. Alles ist möglich, vom Lunchpaket, Outdoor-Catering über Büfett, Grillabend, 5-gänge Menü, usw.

Hier nur ein Beispiel für ein "rundes" Programm:

Eure Gruppe kommt um 9 Uhr am Bullhead House an und wird durch unsere Team begrüßt. Nach Kaffee und kleinem Morgensnack beginnt das Aktivprogramm. Eine geführte E-Bike Tour führt euch über den Ochsenkopf zum Schneeberg und an den Fichtelsee. Dort stärkt ihr euch mit Hilfe eines leckeren Lunchpakets am "Seestrand" und weiter geht es auf den zweiten Teil der Tour.

Am Nachmittag kommt ihr glücklich von der Tour zurück ans Bullhead House. Dort wartet dann schon ein kühles Bier oder Apfelschorle auf der Sonnenterrasse auf euch. Am Abend zaubert unser Koch dann ein leckeres Grillbüfett mit allen Zutaten, die euren Gaumen frohlocken lassen. Danach lasst ihr den Tag gemütlich am Lagerfeuer ausklingen und geht nach einem erlebnisreichen Tag glücklich und zufrieden nach Hause oder ins kuschelige Bett im Bullhead House. Wie hört sich das an?

Die einzelnen kulinarischen Bausteine lassen sich individuell austauschen und variieren und für das passende Rahmenprogramm sorgen wir auch.

GAUMENFREUDEN VIELFALT

Unsere Speisekarte ist vielfältig und lecker und für euer Event haben wir noch viele andere Möglichkeiten. Viele Gäste kennen uns leckeren BULLHEAD BURGER, die mittlerweile auch überregional bekannt sind. Ein Burgerabend nach einem Tag voller Aktivitäten ist daher sehr beliebt, aber wir können noch vieles mehr.

Ihr wollt lieber eine Büfett mit mediterranen Gerichten, Antipasti, Pasta, Salate, leichte Fleischgerichte? Keine Problem. Oder wie wäre es mit einer Auswahl an leckeren fränkischen Braten für die herzhafte Variante? Natürlich sind Spare Ribs, Steaks und Ofenkartoffeln auch kein Problem .... und und und.

Vegetarische und vegane Gerichte kommen auf unserer Speisekarte auch nicht zu kurz und unser pfiffiger Koch lässt sich hier auch immer etwas neuen und leckeres einfallen.

Das alles können wir euch dann in Form eines Büfetts, eines Mehrgängemenüs oder kombiniert mit einem Grillabend servieren.

Im Sommer bieten unser Biergarten mit der altehrwürdigen, schattenspendenden Kastanie oder unsere im Frühjahr 2021 eröffnete Sonnenterrasse mit Lounge Area und gemütlichen Sitzgelegenheiten den perfekten Platz für eure Gruppe, egal wie groß.