Firmenevents: Unvergessliche Erlebnisse für Euer Team

  • Aktiv zusammen den Tag verbringen. Hier stehen Spaß und das Miteinander im Vordergrund.
  • Vom Azubi bis zum Manager, ob aus dem Handwerk, Technik, Gastro, Soziales oder Büro, bei uns kommt jeder auf seine Kosten!
  • Vielfältige Outdoor-Aktivitäten wie E-Bike-Touren, Bogenschießen, Outdoor Rallyes uvm. begleitet durch erfahrende Guides
Erfolgreich bei über 100 Unternehmen

Firmenevent-Ideen

Wir können Euer Event in und ums Bullhead House durchführen oder auch zu Euch kommen!

Dein individuelles Firmenevent

Nutzt unsere Expertise bei der Gestaltung Eures Events. Wir können auf eine Vielzahl von Bausteinen aus den Bereichen Sport, Erlebnis, Outdoor & Kulinarik zurückgreifen. All unsere Events werden individuell für Euch gestaltet und enthalten Elemente aus dem Teambuilding.

Oder telefonisch unter: 0172 8582922

Vielfalt an Erlebnismöglichkeiten
5-100 Personen
Events maßgeschneidert
Standortunabhängig

(wir kommen auch zu euch)

Für alle Teams und Altersgruppen geeignet

Rundum Sorglos-Paket:
Ergänze Dein Firmenevent mit kulinarischen Highlights und spannenden Rahmenprogramm

Kulinarik-Bausteine:
Catering integriert in das Outdoor-Programm, Grillfeier, Sektempfang, Büfett, Themenmenü, uvm. – Genuss garantiert!

Rahmenprogramm:
Lagerfeuer, Musik, Bereitstellung Seminarraum und Equipment, etc.

Unkompliziert, entspannt, gemütlich:
Übernachtung im Bullhead House

Das Bullhead House bietet Übernachtung für Gruppen bis 56 Personen. Dies ist nur ein Beispiel aus unserem vielfältigen Repertoire - unser kreatives und sympathisches Team macht euer mehrtägiges Firmenevent zum besonderen Erlebnis.

Unsere Firmenevents begeistern …

Es war der HAMMER!
Top organisiert, im Vorfeld wurden alle Fragen und Punkte besprochen, auf unsere Wünsche eingegangen. Vor Ort hat uns ein professionelles Team erwartet und mit uns einen tollen Tag auf dem eMTB verbracht.

mehr

Marcus Prell
CoMo Solution

Es war unsere erste Firmenveranstaltung dieser Art und für uns eine wirklich tolle Erfahrung. Eure professionelle, ehrliche und überaus freundliche Art, mit uns umzugehen und mit uns zu arbeiten hat uns sehr beeindruckt.

mehr

Tobias Stuhlemiller
E:ST

Vielen Dank liebes Bullheadhouse, ihr habt unseren Azubi-Ausflug 2023 unvergesslich gemacht - super Team, super Orga und top Location!

Kathrin Spickenreither
Hermos AG

Das Team vom Bullhead House überzeugt mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Die Challenges finden in der herrlichen Natur des Fichtelgebirges statt, sind abwechslungsreich, fordernd und mit ganz viel Funfaktor.

mehr

Nürnberger Baugruppe

Wir hatten ein tolles 2-tägiges Teamevent im Bullhead House. Sowohl die Teambuilding-Maßnahmen als auch der E-Bike-Ausflug waren super organisiert und haben allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht. Danke nochmal an das ganze Team!

Matthias Heid
Puma

Top, wir haben uns sofort verstanden und unser Team wurde super empfangen und durch den Nachmittag begleitet. Es hat allen Spaß gemacht und das ganze Team war on fire :-)

Danke Ralf für den tollen Nachmittag und hoffentlich bis bald!

Andrea Bauernfeind
Oskars

Wir waren hier zu einem Teambuilding übers Wochenende. Von der Begrüßung über das Abendessen, die Burger (sind phänomenal), bis hin zum Teambuilding am nächsten Tag hat alles gepasst!

mehr

Andreas Helsper
OpoTech

Wir danken dem tollen Bullhead-Outdoor-Team für ein einmaliges, gut organisiertes Teamevent und das individuelle und intensive Coaching in der herrlichen Natur des Fichtelgebirges.

mehr

Zahnarztpraxis Dr. Schuler
Erfolgreich bei über 100 Unternehmen

Häufige Fragen

Wie viele Personen können an einem Firmen-Event teilnehmen?

Wir können Firmen-Events für Gruppen von 5 bis 100 Personen organisieren.

Können wir unsere eigenen Ideen und Wünsche für das Firmen-Event einbringen?

Selbstverständlich. Jedes Event wird individuell mit Euch besprochen und passgenau umgesetzt.

Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort?

Ja klar! Im gemütlichen Ambiente mitten im Outdoor Paradies mit 56 Betten. Catering frei nach Euren Wünschen gestaltbar. Ob Burger, Buffet oder eigene Wünsche – wir machen es möglich!

Können die Firmen-Events auch bei schlechtem Wetter stattfinden?

Unsere Events sind wetterunabhängig. Bei Bedarf wechseln wir die outdoor & indoor Locations ab. Mit der passenden Ausrüstung seid ihr safe!

Sind die Aktivitäten für Teilnehmer aller Fitnessstufen geeignet?

Von jung bis alt, ob sportlich oder auch nicht – unsere Programme werden an Euer Level angepasst

Wie weit im Voraus sollten wir unser Team-Event buchen?

Je früher desto besser…