FESTE - FEIERN - EVENTS

Wir machen euere Feier zu etwas Besonderem

Leckeres Essen, tolle Location, unzählige Möglichkeiten

Wir machen eure Feier zum Erlebnis

Der “runde” Geburtstag rückt näher, die große Feier naht und ihr wollt euren Freunden und Verwandten etwas Besonderes bieten – was machen? Ganz einfach: bei uns im Bullhead House feiern!

Oder telefonisch unter: 09277 975 379

Spezielle Arrangements für Geburtstage, Feiern, Jubiläen und andere Festlichkeiten.

Ihr sucht eine Location, an der ihr eure Feier oder euer Event zu etwas Besonderem machen könnt? Dann ist unser Bullhead House der perfekte Ort für euch. Wir haben hier alles vor Ort, um euer Event individuell zu gestalten, damit ihr und euere Gäste es so schnell nicht vergessen.

Unser Haus eignet sich für jede Art von Feier:

  • Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen
  • Familienfeiern und Treffen
  • Firmenevents und Teamtreffen, uvm

Was bieten wir?

  • Jede Art von kulinarischen Erlebnis: Menü, Büfett, Grillabend, Themenmenüs, etc.
  • Übernachtung für alle, die nach und vor der Feier bleiben möchten
  • Besondere Location: Dachterrasse mit wunderbarer Aussicht, gemütlicher Gastraum, Eventzelt
  • Gemütlichkeit: Feuerstelle, Outdoor-Areale für besondere Events: Picknick, Sektempfang, Outoor-Menü

Unsere Küche und wir erfüllen eure Wünsche bis ins Detail. Holt euch eure individuelle Beratung!

Biergarten - Sonnenterrasse - Grillplatz

Unser Feier könnt ihr auch draußen genießen. Entweder in unserem Biergarten mit der altehrwürdigen, schattenspendenden Kastanie oder auf unserer im Frühjahr 2021 eröffneten großen Sonnenterrasse mit Lounge Area und gemütlichen Sitzgelegenheiten.

Zudem habt ihr von ihr wohl eine der schönsten Panoramaausblicke im ganzen Fichtelgebirge - hier verweilt man gerne und genießt auch mal einen Kaffee oder ein Bier mehr.

Regelmäßig entfachen wir auch ein Lagerfeuer an unserer schönen Feuerstelle. Hier könnt ihr mit anderen Gästen und Gleichgesinnten sitzen, reden und den Tag Revue passieren lassen. Außerdem haben wir direkt hinter dem Haus eine gemütliches Festzelt, in dem ihr mitten in der Natur euer Event im Sommer feiern könnt. Daneben befindet sich ein idyllisches Outdoor-Areal für Empfänge und Zusammensein mit wunderschönem Ambiente.

UNSERE SPEISEKARTEN - VIELFÄLTIG UND SPANNEND

Viele Gäste kennen uns leckeren BULLHEAD BURGER, die mittlerweile auch überregional bekannt sind. Dabei setzen wir auch hochwertige Zutaten wie 100% Beef vom regionalen Weidering, Burger Brötchen hergestellt vom Bäcker unseres Vertrauens, spezielle hausgemachte Saucen uvm.

Daneben haben wir aber auch viele andere Leckereien auf dem Speiseplan. Verschiedene Salate, Pastagerichte, oder auch wechselnde fränkische Bratenschmankerl sorgen für Abwechslung und zusätzliche Gaumenfreuden.

Vegetarische und vegane Gerichte kommen auf unserer Speisekarte auch nicht zu kurz und unser pfiffiger Koch lässt sich hier auch immer etwas neuen und leckeres einfallen.

Unsere reguläre Speisekarte ist aber nur ein kleiner Auszug aus unserem großem Repertoire an Möglichkeiten. Wir stimmen mit euch für euer Fest den Menüplan individuell ab. Hier ein Auszug aus euren Möglichkeiten:

  • Burgermenü: spezielle Varianten unserer leckeren Burger aus besten regionalen Zutaten mit Salatbüfett, Vorspeisen und Desserts
  • Fränkisches Büfett: Braten in verschiedenen Varianten und mehr
  • Mediterranes Büfett: Antipasti, Pasta, verschiedene Hauptgänge, Dessertgenuss, uvm.
  • Grillabende: Steaks, Burger und herzhafte Leckereien sowie vegetarisches Varianten. Spannferkel, uvm.
  • Mehrgängemenü: Festlich und vielfältig. Hier haben wir unzählige Varianten parat.

... aber wir können noch viel mehr. Lasst euch von uns beraten und holt euch euer individuelles Angebot!