Entspannt wohnen - Ruhe genießen

Wohlfühlen und schlafen mitten im Outdoorparadies

Gemütlichkeit drinnen - Naturparadies draußen

Wenn ihr keine Luxus-Wellness-Oase sucht, sondern eine gemütliche Unterkunft mit charmant-individuell eingerichteten Zimmern, die auch noch mitten im Freizeitparadies liegt, dann seid ihr bei uns genau richtig! Morgens direkt vom Frühstücksbüfett zum Biken, Wandern, Skifahren, rodeln oder einfach nur den Tag genießen - ohne lange Wege, total entspannt

++ Betriebsurlaub bis 16.12. - wir machen das Haus fit für die Wintersaison ++

Ab in den Weihnachtsurlaub! Jetzt Zimmer buchen

VERWEILEN IN BESTER LAGE

Direkt vor unserer Haustür liegt ein Freizeitparadies, das seines gleichen sucht. Zum einen sind wir bestens erreichbar mit Auto, Bus und Bahn, zum anderen beginnt hinter dem Haus gleich die herrliche Natur des zweithöchsten Bergs Nordbayerns, dem Ochsenkopf. Dieser ist DER AKTIVERLEBNISBERG im Herzen Deutschlands und bietet euch Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub in Hülle und Fülle.

Die Talstation der Seilbahn Süd liegt 50m neben unserem Haus. Bikepark und Trails, Wanderwege, Skipiste, Loipen, alles direkt vom Haus erreichbar. Eigentlich braucht ihr vor Ort kein Auto. Zudem hat die Region vieles zu bieten für Ausflüge und weitere "Outdoor-Action".

Egal, ob ein kurzer Wochenendtrip oder eine ganze Woche, bei uns wird es euch sicher nicht langweilig. Alle sind herzlich willkommen, Einzelreisende, Familien mit Kindern und größere Gruppen wie Vereine, Schulen, Freundeskreise, etc.

Wir heißen euch herzlich im Bullhead House willkommen!

GUT GEBETTET SCHLAFEN

Unser Haus bietet 21 Zimmer mit 56 Betten, darunter Einzel-, Doppel-, 3- und 4-Bettzimmer. Egal ob Einzelreisende, Familien, Gruppen, Vereine oder Freundeskreis, das Bullhead House Team freut sich auf euren Besuch.

Alle Zimmer wurden in den letzten Jahren von grundauf renoviert und individuell eingerichtet. Dabei haben wir darauf geachtet, dass der original-urgemütliche Charakter erhalten bleibt, aber um ein paar moderne Nuancen erweitert wird.

Zugleich haben wir versucht nachhaltig zu renovieren wo es nur geht. Beispielsweise haben wir die originalen Holzböden saniert oder durch neue Holzböden ersetzt. Bei der Versiegelung kam keine Chemie zum Einsatz. Die Liebe zum Holz und anderen Naturmaterialien zeigt sich auch in anderen Accessoires in den Zimmern und den Aufenthaltsbereichen. Überzeugt euch doch einmal selbst.

AUSSTATTUNG UND DETAILS

Ausstattung mit Liebe zum Detail! Wir wollen, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und entspannt. Dafür haben wir in den letzten Jahren keine Mühen gescheut, um unser Haus für euch schöner, gemütlicher und komfortabler zu machen.

Es wurden z.B. alle Sanitäranlagen renoviert und wir sorgen dafür, dass sie auch weiterhin nicht in die Jahre kommen. Es befinden sich auf jedem Stockwerk mehrere getrennte Duschkabinen und Sanitäranlagen, die wir in den letzten Jahren erweitert haben.

Zudem werdet ihr in den Zimmern, Gängen und stillen Ecken des Hauses Details entdecken, welche den "Wohlfühlcharakter" unterstreichen sollen. Bei uns könnt ihr jedes Jahr etwas Neues entdecken, wenn ihr wiederkommt - versprochen!