Entspannt wohnen - Ruhe genießen

Wohlfühlen und schlafen mitten im Outdoorparadies

Gemütlichkeit drinnen - Naturparadies draußen

Bei uns könnt ihr in jeder Jahreszeit die Natur aktiv genießen und müsst dabei keine weiten Wege in Kauf nehmen. Raus aus der Bullhead Haustür und ab ins Freizeitvergnügen. Zudem haben wir alles im Haus, was ihr zum Urlaubsvergnügen braucht: gut essen, bequem schlafen, Erlebnisinfocenter und Equipment-Verleih - was will man mehr

VERWEILEN IN BESTER LAGE

Direkt vor unserer Haustür liegt ein Freizeitparadies, das seines gleichen sucht. Zum einen sind wir bestens erreichbar mit Auto, Bus und Bahn, zum anderen beginnt hinter dem Haus gleich die herrliche Natur des zweithöchsten Bergs Nordbayerns, dem Ochsenkopf. Dieser ist DER AKTIVERLEBNISBERG im Herzen Deutschlands und bietet euch Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub in Hülle und Fülle.

Die Talstation der Seilbahn Süd liegt 50m neben unserem Haus. Bikepark und Trails, Wanderwege, Skipiste, Loipen, alles direkt vom Haus erreichbar. Eigentlich braucht ihr vor Ort kein Auto. Zudem hat die Region vieles zu bieten für Ausflüge und weitere "Outdoor-Action".

Egal, ob ein kurzer Wochenendtrip oder eine ganze Woche, bei uns wird es euch sicher nicht langweilig. Alle sind herzlich willkommen, Einzelreisende, Familien mit Kindern und größere Gruppen wie Vereine, Schulen, Freundeskreise, etc.

Wir heißen euch herzlich im Bullhead House willkommen!

UNSERE WOHLFÜHL-PHILOSOPHIE

Wohlfühlen bedeutet für uns, dass ihr die Zeit bei uns in vollen Zügen genießt, viele schöne und bleibende Eindrücke erfahrt und dann gerne wiederkommt. Dafür entwickeln wir das Bullhead House jedes Jahr weiter. Alles wurde Schritte für Schritt in den letzten Jahren renoviert, innen wie außen.

Der Wohlfühl-Charakter soll sich euch überall erschließen, egal ob in unseren Zimmern, im gemütlichen Gastraum oder unserer neuen Panorama-Sonnenterrasse. Wir legen Wert auf Details und Stimmigkeit. Eure Verbesserungsvorschläge sind dabei jederzeit willkommen und was geht, setzten wir um.

Zum ganzheitlichen Ansatz unseres Hauses gehören auch die Außenanlagen. Einen aktiven Tag könnt ihr abends bei einem kühlen Bier oder am wärmenden Feuer abrunden und euch schon auf den morgigen freuen. Für Mountainbiker haben wir sogar einen groß angelegten Parcours mit direkten Anschluss an den Bikepark.

1000 Möglichkeiten für euren Urlaub

OUTDOOR - SPORT - ERLEBNIS - ENTSPANNEN

Ihr wollt euren Urlaub bei uns verbringen und fragt euch, was ihr so alles machen könnt? Eins können wir euch versprechen, langweilig sollte es euch nicht werden.

Die meisten Gäste kommen zu uns, weil sie einen aktiven Urlaub verbringen möchten, denn gerade dafür haben wir unzählige Möglichkeiten, im Sommer wie im Winter. Bei der Aktivitätenplanung sind wir euch gerne behilflich.

mehr Sommer aktiv  |  mehr Winter aktiv


Aber es geht nicht nur sportlich bei uns zu, auch Natur-Genießer und Gäste, die vor allem entspannen möchten, kommen voll auf ihre Kosten. Hierfür gibt es viele Gelegenheiten in der Nähe oder integriert in einen längeren Ausflug in die Region.

Sommer Erlebnisse  |  Winter Erlebnisse